Noch’n Plakat

Noch'n Plakat

Tja, Wien ist reich an Plakaten, wie man sieht, und NEIN, es ist keine Vergrößerung der Werbung auf Zigarettenpackungen. Vielleicht aber genauso sinnvoll … grübel …

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Noch’n Plakat

  1. da besteht für mich keine gefahr, weil ich hab grad wieder an raunzerbeitrag geschrieben und da hab ich meinen gefühlen, sprich grant, ausdruck verliehen. also alles bestens! 🙂
    und jetzt gute nacht und/oder guten morgen!

  2. die wirklichkeit is immer doppeldeutig, mindestens

  3. das bild spricht ja eigentlich für sich, aber trotzdem möchte ich sagen, was mir dazu gleich in den sinn kam.
    da wäre einmal ein zitat von albert schweitzer:
    „viel kälte ist unter den menschen,
    weil wir nicht wagen,
    uns so herzlich zu geben, wie wir sind.“

    … und ein spruch eines mir unbekannten verfassers:
    „das gespräch ist die grundlage des menschlichen daseins,
    aber leider haben die menschen verlernt, miteinander zu reden.
    :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s