hin und wieder wünscht ich, ich hätt an videorekorder!

heut zum beispiel wünsch ich mir das. weil ich kann nicht schlafen.
hab schon schäfchen gezählt, mehr als es in ganz australien gibt.
hab sogar in die ferne gesehen und mich dann im endeffekt eh geärgert, weil’s da nur schrott gab.
dann hab ich in büchern geschmöckert, aber keines hat es mir so richtig angetan.
hausarbeit könnt ma machen, aber da weckt man dann andere leut auf, das ist auch nicht so das wahre dann.
also irgendwie passt grad gar nix.
und morgen werd ich ausschauen wie a z’nepftes hendl. sehr super!

ps: und jetzt dürfts ihr raten, wer mich beeinflußt hat, bei dem gekritzel!

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “hin und wieder wünscht ich, ich hätt an videorekorder!

  1. und wieso ist mein kunstwerk so wunzig? ich will das größer bitte. kann das die fr. bassena-admin vielleicht hinbiegen, irgendwie? da wär ich ihr aber schon zu großen dank verbunden, nämlich. thanks in advance. 🙂

  2. du musst das aber auch noch in allen hundert- bunten -wasseer(farben ausmalen! das hätt ich auch net geglaubt, dass der hundertwasser selig noch zu deinem muserich wird. ein astrid-video wär hier auch net schlecht (lasst sich sowas net verlinken, frau chefin?!)… wo man sieht, wie sich sich schlaflos nackert im nachthemd im bett wälzt und schafe zählt.

  3. dieses blog-layout rutscht bei mir IE7 beim schreiben unter die rechte spalte – sehr merkwürdig.

  4. fritz, du bist a tepp! und außerdem hat mich der escher beschäftigt und nicht der 100wasser.

  5. der escher läst dich net schlafen? das hätt ich nie vermutet, das du so phantasien wälzt in deinem kopf: in dich selbst verstiegen über hunderrt treppen.
    @video: du könntest auch über dein nachtkastel eine kleine web-cam montieren: das würde dieser eher am rande des jusa-geschehens dahindämmernden bassena-site plötzlich einenungeheuren zustrom verschaffen, imho

  6. das bild vom „z’nepften hendl“ hätte ich dann noch gern! .-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s