bitte warten….bitte warten….bitte warten….bitte warten……..

 

jetzt sitz ich da und warte auf jemanden und dabei komm ich in’s grübeln. ich weiß nicht, ob das gut ist oder schlecht. das kann man ja so oder so sehen. auf jeden fall sinnier ich vor mich hin. das man eigentlich immer auf jemanden oder etwas wartet.

zuerst wartet man, daß man in die schule kommt. man wartet auf die ferien. dann wartet man, daß die schule bald vorbei ist, denn selber geld verdienen ist großartig, weil dann braucht man nicht immer bitten und rechenschaft ablegen.

dann, später, wartet man drauf, daß der arbeitstag vergeht und dann auf’s wochenende und dann auf den urlaub.

und noch später wartet man auf die pension und noch noch später auf das ende der warterei.

warten zieht sich durch’s ganze leben. das ist irgendwie blöd. denn der/die/das kann eintreffen oder auch nicht.

naja, es nutzt alles nix, ich muß warten und allerdings werd ich mir die wartezeit angenehm gestalten und drum mach ich mir gleich a heferl kaffee. das bringt mich sicherlich auf andere gedanken.

glaub ich.

img014 melange Blog.jpg

Advertisements

6 Antworten zu “bitte warten….bitte warten….bitte warten….bitte warten……..

  1. ps: ich hab mein lieblingsheferl zatepscht. und nun hadere ich mich meinem schicksal.
    warten tut mir definitiv nicht gut.
    nein, ich hab sonst keine sorgen und danke für das gespräch!
    🙂

  2. na, so ein mist … das mit der tasse, meine ich. liebgewordene gerätschaften verliert man nicht gerne, ebensowenig wie liebgewordene gewohnheiten.
    was das warten anbetrifft, so hab ich damit auch ein ernsthaftes problem. ich bin ja nicht so sonderlich geduldig, was eben mit dem warten nicht so zusammenpasst. … aber du hast recht. ablenkung tut gut. ich hätte da ein paar vorschläge … :-)))

  3. wolltest du mich bitten, etwas für dich zu nähen? LOL

  4. nähen? nein, das kapitel ist abgeschlossen für dieses jahr. :-)))

  5. Du machst mich fertig, ich brauch nimmer auf die Pension warten!
    Aber:
    Ich werd mir was anderes suchen, deine Reihung ist nicht das Richtige für mich, zumindest jetzt noch nicht! 🙂

  6. @christian
    du hast eh schon was g’funden! wobei, da mußt ja auch immer warten, bis das packl eingetroffen ist. aber mach ruhig weiter, weil ich kann warten! LOL
    :-Þ~~~~~~~~~~~~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s