gratifikation für 14-tägiges ausharren an einer vereinsamten wasserstelle – für mona lisa

 

und damit das gesuder endlich aufhört!
:-))

 

6308___9 bögenBlog.jpg

 

 

 

6308__10 StiegeBlog.jpg

 

 

 

6308__13 JudendenkmalBlog.jpg

 

Advertisements

16 Antworten zu “gratifikation für 14-tägiges ausharren an einer vereinsamten wasserstelle – für mona lisa

  1. ahhh und ohhh und jaaa!! die flanierbilder sind wieder da! ich mochte besonders das in der mitte so gerne. freut mich jetzt echt! danke! :-))
    auch an dieses denkmal auf dem unteren bild erinnere ich mich gut. das sieht auf dem bild besser aus als live und direkt. ich habe den kleinen platz noch vor meinem geistigen auge. … und wo waren diese luftigen bögen auf dem obersten bild?

  2. die luftigen Bögen sehen nach Museumsuqartier aus, kann mich aber auch täuschen und es ist die Hofburg.

  3. guten morgen!
    🙂
    die bögen sind da wo die kleine stiege ist, irgendwo bei einer kirche. irgendwo in der innenstadt, aber wo das war, weiß ich jetzt nimmer.
    eins weiß ich sicher, es war weder im MQ, noch die hofburg.

  4. ps: ich muß jetzt gehen. pfüt euch!

  5. ja, flanier du ein wenig, astrid! :-)))

  6. hab ich gemacht!
    über stock und stein und leicht geschneit hat es und mir sind fast die fingerln abgefroren. aber naja, was tut man nicht alles für ein gutes foto? :-))

  7. warst du denn erfolgreich? … ich für mein teil bin im bildervernichtungsrausch! :-)))

  8. ich hab keine ahnung! 😦
    muß ich erst entwickeln. und da ich im chemiesparmodus bin, brauch ich noch jeweils einen film (einen kleinbildfilm und einen rollfilm) und dann wird erst gepanscht.
    wird spannend, weil ein bissl son experimentierzeugs ist auch dabei. also lassen wir uns überraschen!

  9. wird schon was dabei sein … sonst wird eben rumgedingst, bis es passt! :-))

  10. nun ja, herumdingsen ist ja eh mein ding. bloß bild ich mir just jetzt ein, vorher rumzudingsen und nicht nachher. 🙂
    wie auch immer, wenn ich seh, daß da was herzeigbares dabei ist, dann seht ihr es auch. denk ich.

  11. hi meine allerliebsten bassenawächterinnen 😉
    die bilder sind allerfeinst… und wie ich sehe hab ich viel zu lesen bekommen…
    dabei hab ich die nächsten tage aus privateren gründen eh kaum zeit… aber das wird sich finden
    ich freu mich schon auf die wohlverdienten pausen an der bassena…

    gratifikation für rückreisestrapazen gibts wohl keine?
    für ein 8stündiges warten von einem flug bis zum endgültigen heimflug in kopenhagen … und das mit kopfweh und übelkeit?
    vielleicht ja doch, wenn ich bissl penzen tu ;-))

    und jetzt geh ich mal eine weile am heimatlichen polster horchen
    tchüssi bis morgen meine süßen
    elfi

  12. herzlich willkommen daheim, elfi! wir haben dich schon ungeduldig erwartet! :-))
    … und ich sagte noch zu astrid: stell blumen hin!!

  13. huuhuuu mädls! und doppelhuuhuuu für die obergatschn!! 🙂
    ach so, da treibst du dich also auf flughäfen herum, so ewiglich, und ich hätt dich in der zeit schon 100x ansudern können. also wirklich!!
    und blümchen gibt es später, oder noch später, weil ich geh jetzt schnee stapfen, nämlich. und also keine zeit und nix.
    und bub und aus!

  14. das mit den blumen könnt ihr ganz lassen, nachdem ich in island (EIS-land) grade in einem garten die ersten krokusblätter hab rauswachsen sehen… oder was immer das war…
    jedenfalls frühlingsgemüse, das dort eindeutig NICHT hingehört….
    und was seh ich in wien? SCHNEE!!! hatte ich nicht den frühling bestellt, wenn ich zurück bin? wieder mal hört keiner auf mich … mist
    😉

  15. ja, is eh klar! ich reiß mir mein arscherl auf, hatsch durch winterlandschaften (um ein paar filmstreiferln zamzukriegen) die händ fall ma halbert ab vorlauter kälte, danach stundenlanges hin- und hergerenne zwischen duka und blümchenstilleben und dann die giftpanscherei und stoßgebete zu mir unbekannten fotogöttern/göttinnen „bitte, laß es was werden!“ und dann kommst du daher und sagst „das mit den blumen könnt ihr ganz lassen“ wo samma denn? und jetzt erst recht und wenn es noch so a schiaches bild ist! *pffffff*

  16. ja, so kenn ich euch, so mag ich euch! :-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s