a dienstbarer geist

[photopress:a_dienstbarer_Geist.jpg,full,pp_empty]

sollte möglichst ( fast ) unsichtbar sein !

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “a dienstbarer geist

  1. sollte möglichst ( fast ) unsichtbar sein !

  2. ach, und ich dachte, dass du gerade das freundliche lächeln der bedienung zum vollendeten kaffeegenuss haben möchtest. so als beilage, wie das kekserl, das es dazu gibt! :-))

  3. hab mir erlaubt, den text zum bild zu kopieren 😉

    @mona
    das wäre eine umfrage (unter männern) wert:

    was schätzen sie an einer kaffehaus-kellnerin am meisten:

    []unsichtbarkeit
    []freundliches lächeln
    []schöne beine
    []dekolleté

    ;-))

  4. … oder etwa, dass sie es schafft, den kaffee halbwegs heiß an den tisch zu schweben? :-)))

  5. Fritz Gessler

    die ideale kellnerin sollte auf den händen gehend mit einem bezuaubernden lächelb den kleinen mokka mit ihren wunderbaren fusserln servieren: so ähnlich wie diese chinesischen zirkusakrobatinnen.
    imho

  6. Fritz Gessler

    diese comentspalte wird immer wieder unsichtbar, was sich sowohl ärgerlich als auch störend für meine getrübte orthographie erweist

  7. diese commentspalte liebt offenbar nicht jeden browser. ich hab heute auf meinem dienstcomputer auch ein seltsames bild von der seite gehabt.

    was deine choreographie zum servieren eines schlichten mokkas betrifft, so muss ich echt lachen. … und soll man sich etwa auf den fußboden legen, um das lächeln zu sehen? das ist irgendwie noch nicht ausgereift, fürchte ich. :-)))

  8. ich weiß ganz genau was ich nicht will! ich will keinen kellner, der mir vorschlägt was ich essen soll und der dann auch dauernd daher kommt und mir an kaffee eini druckn will. ich bin eine mündige gästin und kann sehr wohl selber entscheiden WAS ich esse und WANN ich an kaffee will.
    nämlich!

  9. Fritz Gessler

    du kannst aber solche lästigen kellner mit deiner pola-pinhole schrecken und sie in hosentürlhöhe knipsen und die negative dann mit ebendiesem kaffee sepia-getönt entwickeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s