weil’s grad so schön passt oder der anlaß ist aktuell

 

bin ich froh, daß es endlich wieder schneibt!

 

img003 Blog.jpg

 

img006 Blog.jpg

 

img007 blog.jpg

 

img011 blog.jpg

 

img014 blog.jpg

 

 

 

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “weil’s grad so schön passt oder der anlaß ist aktuell

  1. das war in perchtoldsdorf und es war herrlich! und dann hinauf in die hütte und dort einkehren 🙂
    die idee hatten aber noch einige andere leut, weil es war dann brechend voll. am aussichtsturm war man allerdings allein, weil der war ebenfalls zugeschneibt und a bissl vereist. sehr entrisch, irgendwie. aber schön!

  2. hat der schnee also doch noch einen sinn gehabt…. sind fantastisch geworden, deine bilder
    gefällt mir sehr…
    mit welcher kamera aus deiner umfangreichen sammlung? 😉

  3. ich finde die bilder auch sehr schön. sie erinnern mich so an früher … wobei man dieses jahr wirklich nicht sagen kann, dass es früher mehr schnee gab!
    :-))

  4. mit der agfa click II
    purer luxus, mit gelbfilter.
    und die hat sogar eine „porträtlinse“!
    :-))

    guten morgen, mädls!

  5. raunzbeitrag, weil mir dann leichter ist.

    ich hab grad so an schub, ideen noch und nöcher, kreative phase oder was weiß ich, und ich möcht dies und das machen und herumdingsen und da und dort und dies und das.
    und was ist? ich hab ka zeit!!! *grrrrrrr*
    seissendreck!
    verdammt!
    und bis ich wieder zeit hab, ist alles verpufft und *aaaarrggghhh* das nervt!

    so, fertig geraunzt.
    danke vielmals!
    🙂

  6. alles aufschreiben !!! damit nix verpufft…

    oups… sorry… das war ja ein lösungsvorschlag… bin schon ruhig 😉

  7. Fritz Gessler

    bei meinen meisten einfällen & ideen bin ich meistens hinterher heilfroh, dass ich keine gelegenheit und/oder zeit hatte, sich auch zu verwirklichen
    hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s