fad im café

[photopress:Caffee.jpg,full,pp_empty]

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “fad im café

  1. heit vurmittag war ma fad
    bin i mitn CP ins Kaffeehaus ganga.
    daun wieda ham
    im Kaffeehaus wars a fad !

  2. ja, da wars fad – aber nur, weil die Kellnerin nicht auf dem Tisch tanzen wollte! 🙂

  3. das macht mich jetzt aber nervös, wenn ihr euch schon im kaffeehaus langweilt. … wird zeit, dass ich komme, dann mische ich die bude ein wenig auf und gleich wird’s wieder lustiger!! :-)))

  4. je fader, desto besser. mir is das immer am liebsten gewesen: ein café, wo sogar der kellner unter gähnkrämpfen leidet und der einzige gast – ich – trübsinnig über sein leeres kaffehäferl meditiert.
    und die einzige fliegen todesmatt aus langeweile auf’m tisch einschlaft

  5. ja, Frizt, das wär was, aber der Franz haltet sowas nicht aus, da hilft es auch nix, wen die Mona Lisa aufmischt und auf dem Tisch tanzt! 😉

  6. … das sehen wir dann noch!! :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s